american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  19 Februar




News Archiv

Cheerleading
Regelkundetag der Cheerleader in Schöneck

Am 16.09.2012 trafen sich knapp 30 Heimtrainer zur Regelkundeschulung in der Sportschule Schöneck in Karlsruhe. Dort wurden sie über die Veränderungen im Regelwerk auf die kommende Wettkampfsaison vorbereitet.

Wenn nun auch noch der Meisterschaftstag und –ort feststehen, werden wir wir gespannt beobachten, wie die Trainer ihr Wissen in den Einzelnen Programmen umsetzen.

Impressionen vom Regelkundetag an der Sportschule Schöneck:

Teilnehmer des Regelkundetages



erstellt am: 16.09.2012
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland


Gut besuchter Bundescheerleadertag stellt Weichen für die Zukunft (AFVD) ...mehr
Bundesschiedsrichterausschuss mit positiver Bilanz: Anzahl der Referees steigt (AFVD) ...mehr
Bundesjugendtag: Joachim Petersen neuer Bundesjugendobmann (AFVD) ...mehr

90 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2019. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.165