american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  18 November




News Archiv

Jugendauswahl
Zweiter Platz bei Vierländerturnier in Mannheim

Die Lions sind hungrig. Das Auswahlteam aus Baden-Württemberg musste sich dem Team Saarland/Rheinland-Pfalz im Finale nur knapp mit 12:14 geschlagen geben. Der Turniersieger in Mannheim hatte sich zuvor schon denkbar knapp gegen Hessen mit 21:20 in der Overtime durchgesetzt. Gegen die Bayern musste die baden-württembergische Auswahl ebenfalls in die Overtime und gewann dann mit 15:12.

"Die Spiele waren alle sehr ausgeglichen", sagte Uwe Schmengler, "Einen klaren Favoriten konnte keiner ausmachen." Der Präsident des AFCV Baden-Württemberg ehrte auf dem Turnier Mario Hoffmann für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verband und Jochen Kern, der seit 15 Jahren dem Verband angehört. Schmengler dankte den Rhein-Neckar Bandits für die Ausrichtung des Turniers und den Schiedsrichtern für die faire Spielleitung.

erstellt am: 07.10.2012
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland


Die ersten Termine der Landesmeisterschaften 2018 stehen fest (AFVD) ...mehr
Cheerleader Weltmeisterschaft startet Samstag (AFVD) ...mehr
German Bowl XL am 13.10.2018 in Berlin (AFVD) ...mehr

64 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2017. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.088