american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  21 September




News Archiv

Jugend
Packendes Finale in der Jugendlandesliga

Am Finalspieltag ging es in der Jugendlandesliga denkbar knapp zu. Schon im Spiel um Platz drei trennten die Albershausen Crusaders nur ein Touchdown vom Sieg. Den sicherten sich schließlich die Ludwigsburg Bulldogs mit 14:8.

Im Spiel um den Titel lagen die Badener Greiffs zur Halbzeit gegen die Weinheim Longhorns mit 2:10 zurück. Und auch in der zweiten Hälfte sah es ganz danach aus, als würde der Titelverteidiger kein Yard hergeben wollen. Doch wurde es mucksmäuschenstill im Karlsruher Stadion, als 40 Sekunden vor Schluss den Greiffs ein Touchdown gelang und sie zur Two-Point-Conversion ansetzten. Weil der Quarterback-Sneak in den Reihen der Longhorns hängenblieb, versuchten die Greiffs durch einen Onside-Kick im Ballbesitz zu bleiben. Doch die Weinheimer sicherten sich den Ball und knieten die verbliebenen Sekunden ab. Damit geht die Meisterschaft in der Jugendlandesliga nach 2012 erneut nach Weinheim. Der zum Spiel angereiste Vize-Präsident des AFCV Baden-Württemberg, Jürgen Doh, gratulierte allen Mannschaften zu ihrer tollen sportlichen Leistung.





erstellt am: 20.07.2013
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland


Wer darf nach Berlin? (AFVD) ...mehr
C-Trainer -Verlängerungslehrgang Cheerleading 2017 (AFV Hessen) ...mehr
Ladiesbowl XXVI wird in Mainz ausgetragen (AFVD) ...mehr

66 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2017. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.072