american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  24 September




News Archiv

Football
Jahresmotto 2016 | Twister-Foto auf Rang zwei

Das Jahresmotto 2016 der SportRegion Stuttgart lautet: AUF UND AB. In diesem Rahmen fand unter Anderem ein Fotowett­bewerb statt. Teilnehmen konnte dabei jeder, der ein passendes Foto aufgenommen hat – so lange er nicht hauptberuflich als Fotograf arbeitet. Gesucht wurden Bilder über Erfolge, Fehlschläge sowie Auf- und Abstiege. Die Jury hat aus einer Vielzahl an Einsendungen die zehn besten Sportbilder ausgewählt und auf der dazugeh örigen Facebook-Seite veröffentlicht.

Die Abstimmungsphase endete am 31. Oktober. Gewonnen hat ein Bild von Stefanie Eipper aus dem Radsportbereich. Sie fotografierte am Hausberg, bei dem eine 14,5 Prozent-Steigung hinauf in den Schönbuch zu überwinden ist. Zweiter wurde Patrick Schäfers American-Football-Aufnahme nach dem Spiel der Holzgerlingen Twister gegen die Albershausen Crusaders, welches kurz vor Schluss zu Gunsten der Twister entschieden wurde.

Foto

Mehr Infos:





erstellt am: 21.11.2016
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland


Wer darf nach Berlin? (AFVD) ...mehr
Die GFL Halbfinals live im Stream bei Sport1! (AFVD) ...mehr
C-Trainer -Verlängerungslehrgang Cheerleading 2017 (AFV Hessen) ...mehr

54 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2017. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.075