american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  18 November




News Archiv

Cheerleading
17. Landesmeisterschaft im Dezember in Mannheim

Auf der Vorstandssitzung am 24.07.2008 konnte vom Verbandspräsidenten Andreas Stehle der Vertrag für die Ausrichtung der 17. Landesmeisterschaft im Cheerleading und Cheerdance 2008 unterschrieben werden.

Mit den MTG Rhein-Neckar-Bandits hat sich auch 2008 wieder ein Verein gefunden, der sich zur Aufgabe gemacht hat, den Cheerleadern zum Ende des Jahres ihre Landesmeisterschaft im Mannheim auszurichten.

Erstmals in der Geschichte der Meisterschaften in Baden-Württemberg ist es durch die hohe Anzahl der gemeldeten Starter erforderlich die Veranstaltung zu trennen und somit wird am 06.12.2008 die Meisterschaft für alle Jugendkategorien und am am 07.12.2008 für alle Seniorkategorien stattfinden.

Wie bereits 2007 wird vom Verband ein Bänfer-Schwingboden angemietet. Neu wird die offene Wertung sein. Der Cheerleaderausschuss hat sich zum Ziel gemacht, mit dieser Neuerung die Meisterschaft auch für das Publikum noch interessanter zu gestalten.

Nach der Vertragsunterzeichnung gehen nun alle Seiten in die Vorbereitung und über die weiteren Aktivitäten wird der Cheerleaderausschuss die Mitgliedsvereine regelmäßig informieren.

Vom Ausrichter wird es ebenfalls Informationen geben, so dass sich alle Vereine gut auf ihre Meisterschaft vorbereiten können.

Starterliste: 20080727_CL_STARTERLISTE_LCM

erstellt am: 27.07.2008
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland


Die ersten Termine der Landesmeisterschaften 2018 stehen fest (AFVD) ...mehr
Cheerleader Weltmeisterschaft startet Samstag (AFVD) ...mehr
German Bowl XL am 13.10.2018 in Berlin (AFVD) ...mehr

58 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2017. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.088