american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  18 November




News Archiv

Cheerleading
XVII. Landescheerleadermeisterschaften in Mannheim

Aktion Team Ticket Bestellungen vom 15.09. bis 15.10.2008. Maximal 50 Tickets/Veranstaltungstag pro Verein.

Liebe Cheerleader, wir, die MTG Rhein-Neckar Bandits und die Sportagentur Metropol Sports Marketing GmbH, werden dieses Jahr gemeinsam die XVII. Landescheerleadermeisterschaften ausrichten.

Wir sind stolz, dass die LCM dieses Jahr in Mannheim stattfindet und freuen uns schon jetzt auf Euer zahlreiches Kommen und ein sportlich hochklassiges Event. Aufgrund der stetig wachsenden Aktivenzahlen wird die LCM in diesem Jahr zum ersten Mal als Zwei-Tages-Veranstaltung ausgerichtet.
Die Meisterschaft selbst findet in der MWS Halle, August-Kuhn-Strasse 35, 68167 Mannheim statt.

Google Maps Link MWS Halle, Mannheim

Es handelt sich hierbei um eine topmoderne Halle aus dem Jahr 2005, die allen erdenklichen Komfort für die LCM gewährleistet.

Der zur Halle zugehörige Parkplatz befindet sich ca. 200m entfernt und bietet genügend Platz für Eure Busse, Fanbusse und PKWs.
Unweit der Halle ist ein Einkaufszentrum, die Stadtmitte ist ca. 5 Autominuten entfernt. Infos zu Übernachtungsmöglichkeiten sowie Anfahrtspläne findet Ihr auf unserer Homepage metropol-sports-marketing.com unter "Cheerleading".

Für die Team-Ticket Bestellung haben die Vereine eine Bestellformular per Email erhalten. Darüber hinaus findet Ihr dieses auch auf unserer Homepage zum Download.

Das Filmen und Fotografieren ist in der Halle nur für den privaten Gebrauch gestattet. Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist jedoch nicht möglich. Für Euer leibliches Wohl wird vor Ort gesorgt sein.

Wir wünschen Euch allen eine verletzungsfreie Vorbereitung und freuen uns schon sehr, wenn wir Euch im Dezember in Mannheim begrüssen dürfen.

eingesandt von Rhein Neckar Bandits, Janet Rosarius
Hinweis: Von den Mitgliedsvereinen eingesendete Beiträge sind immer willkommen.
Jedoch leitet sich hieraus kein Anspruch auf Veröffentlichung auf afv-bawue.de ab.
Ferner behält sich die Redaktion Änderungen oder Kürzungen vor.



erstellt am: 09.09.2008
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland


Die ersten Termine der Landesmeisterschaften 2018 stehen fest (AFVD) ...mehr
Cheerleader Weltmeisterschaft startet Samstag (AFVD) ...mehr
German Bowl XL am 13.10.2018 in Berlin (AFVD) ...mehr

65 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2017. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.086