american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  20 November




News Archiv

Cheerleading
Cheerleadingmeisterschaft erneut in Schwäbisch Hall

Am 22. und 23. Januar ermitteln die baden-württembergischen Cheerleader ihre Meister in der Hagenbachhalle.

Nach 2006 und 2010 findet die baden-württembergische Cheerleadermeisterschaft auch 2011 wieder in Schwäbisch Hall statt. Am 22. und 23. Januar werden sich dazu erneut über 700 Cheerleader in der Haller Hagenbachhalle einfinden.

„Wir freuen uns sehr, dass der baden-württembergische Football- und Cheerleadingverband diese toll Veranstaltung wieder an uns vergeben hat“, sagt Unicorns-Vorstandsmitglied Alexander Koppenhöfer. Besonders erfreulich: Die TSG-Footballer erhielten auch gleich den Zuschlag für 2012. „Das ist erstens ein großer Vertrauensbeweis und zeigt zweitens, dass sich die teilnehmenden Vereinen 2006 in Ilshofen und 2010 in Schwäbisch Hall sehr wohl gefühlt haben“, freut sich Koppenhöfer.

Wie im letzten Jahr erwarten die TSG-Footballer zur 19. baden-württembergischen Cheerleadingmeisterschaft an den beiden Wettkampftagen über 60 Cheerleadergruppen mit über 700 Aktiven, die in zwölf verschiedenen Alters- und Wertungskategorien ihre Landesmeister ermitteln werden. Am Samstag, den 22. Januar treten die PeeWee- und Junior-Squads an, während am Sonntag, den 23. Januar die Seniors an der Reihe sein werden.

Weitere Infos zur 19. baden-württembergischen Cheerleadermeisterschaft findet man im Internet unter der Adresse 19. LCM BW 2011 Dort gibt es auch einen Hallenplan und ein Bestellformular für die Tickets. Die Eintrittspreise liegen für einen Wettkampftag bei 15,- Euro in der Katgorie A und bei 12,- Euro in der Kategorie B. Kombitickets für beide Tage erhält man für 26,- und 20,- Euro. Ermäßigungen gibt es für Cheerleader-Teams und deren Gruppenbestellungen im Vorverkauf bis zum 31.12.2010.

erstellt am: 04.12.2010
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland


Die ersten Termine der Landesmeisterschaften 2018 stehen fest (AFVD) ...mehr
Cheerleader Weltmeisterschaft startet Samstag (AFVD) ...mehr
German Bowl XL am 13.10.2018 in Berlin (AFVD) ...mehr

63 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2017. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.101