american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  23 September




News Archiv

Jugendauswahl
Lions im Finale des Jugend-Länderturniers

Das ging noch mal gut! Die Jugendauswahl des AFCV Baden-Württemberg patzte zwar im Auftaktspiel des Jugend-Länderturniers in Hamm, steht aber dennoch im Finale.

Die baden-württembergischen Lions machten sich das Leben unnötig schwer und zogen gegen die Auswahl aus Schleswig-Holstein mit 3:14 als Verlierer vom Platz. Doch das Team riss sich nach der Niederlage zusammen, besann sich auf bewährte Kampfestugenden und spielte konzentrierter. Mit Erfolg: die Lions ließen der Auswahl Hessens beim 20:0 keine Chance und schickten Rheinland-Pfalz ungefährdet mit 35:0 in die Kabine.

Mit ihren beiden Siegen qualifizierte sich die baden-württembergische Auswahl fürs Finale am Sonntag, dem 23. Oktober um 16:00 Uhr. Einziger Wermutstropfen: Die Lions werden verletzungsbedingt etwas geschwächt gegen das Team aus Nordrhein-Westfalen antreten, das mit drei Siegen ins Finale durchmarschiert ist.

Dennoch ist der Präsident des AFCV Baden-Württemberg zuversichtlich, dass die Lions ihren Titel verteidigen werden. "Wir machen Meister, aber es wird schwer", meint Uwe Schmengler.

Alle Ergebnisse des morgigen Spieltages werden in Realtime auf der Homepage des AFCV Baden-Württemberg erscheinen.


erstellt am: 22.10.2011
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland


Wer darf nach Berlin? (AFVD) ...mehr
Die GFL Halbfinals live im Stream bei Sport1! (AFVD) ...mehr
C-Trainer -Verlängerungslehrgang Cheerleading 2017 (AFV Hessen) ...mehr

39 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2017. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.136