american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  20 November




News Archiv

Jugendauswahl
Platz 2 für die Lions

Zum Schluss fehlte einfach das letzte Quentchen Glück. Auf dem Länderturnier in Hamm unterlag die Jugendauswahl Baden-Württembergs der Nordrhein-Westfalens im Finale denkbar knapp mit 17:19.

Zumindest die zahlreich angereisten Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. Die Jungs aus Baden-Württemberg lieferten eine beispiellose Aufholjagd und gingen kurz vor Schluss sogar in Führung. Dennoch reichte der vorbildliche Einsatz der Spieler nicht zum Sieg.

Zur Halbzeit lagen die Lions mit 0:9 hinten. Dann holten sie auf und wendeten gar das Blatt: eine Minute vor Spielschluss ging das baden-württembergische Team 17:16 in Führung. Den Kick-off returnierten die Nordrhein-Westfalen auf die 40 Yard-Linie und durften wegen eines Fouls weitere 15 Yards vorrücken. In der verbleibenden Zeit kämpfte sich der Gegner bis zur 10 Yard-Linie vor und erzielte von dort ein Fieldgoal zur erneuten Führung. Für die Baden-Württemberger blieb nach dem Return nur noch Zeit für einen Pass, der keine Punkte mehr einbrachte.

Einen ausführlichen Bericht zum Spiel lesen Sie hier in Kürze.

erstellt am: 23.10.2011
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland


AFVD Cheer bei WDSF/ IFC Cheerleading Weltmeisterschaft erfolgreich (AFVD) ...mehr
Die ersten Termine der Landesmeisterschaften 2018 stehen fest (AFVD) ...mehr
Cheerleader Weltmeisterschaft startet Samstag (AFVD) ...mehr

66 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2017. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.101