Corona Update – Neue Informationen zum Trainingsbetrieb in Baden-Württemberg
8. März 2021

Corona Update – Präsidium beschließt nächsten Schritt für eine Saison 2021

Leider ist der 1. Mai da und wir können immer noch keinen Sport treiben und dadurch ist auch unser Ersatzplan für eine Saison 2021 vom Tisch.

Wir haben jetzt eine weitere, letzte Spielplanung für eine Pflichtsaison 2021.

Kurz gesagt; wenn am 15.06.21 uneingeschränktes Training für alle Teams wieder möglich ist, erfolgt eine Halbrunde von 15.08.2021 bis 31.10.2021 mit Relegationsspielen im November.

Sollte zu diesem Zeitpunkt kein reguläres Training möglich sein, besteht nur noch die Möglichkeit Freundschaftsspiele auszutragen.

Darüber hinaus wurde noch festgelegt, dass auch für die Saison 2022 – sofern eine Saison 2021 stattfindet – die bisherigen Fristen gelten, und die Einführung der neuen Fristen um ein weiteres Jahr verschoben werden.