Erfolgreiches U16-Tryout in Kornwestheim
18. Oktober 2021
499 Storks Football Riedlingen e.V. – Neues Mitglied im AFCVBW
22. November 2021

Saison 2021 erfolgreich beendet

Eine lange und ungewöhnliche Saison 2021 ist zu Ende gegangen. Wieder einmal hat uns Corona einen Strich durch erste Planungen gemacht. Und so stand lange nicht fest, ob und wie eine Runde gespielt werden kann. Nun sehen wir, dass alle Ligen regulär spielen konnten und sind dankbar dafür.

Deshalb möchte wir uns zunächst bei allen bedanken, die dies möglich gemacht haben: zu aller erst den Teams und unseren Schiedsrichtern und dann bei allen Verbandsfunktionären, den Ligaobleuten und den Sportämtern.

Im weiteren geht unser Glückwunsch an die Meister der Verbandsligen:

Regionalliga Südwest

Oberliga BaWü

Landesliga BaWü

Bezirksliga BaWü

Kreisliga BaWü

Pforzheim Wilddogs

Fellbach Warriors

Heidelberg Hunters

Konstanz Pirates

Bondorf Bulls

Auch den weiteren Aufsteigern gilt unser Glückwunsch:

In die Regionalliga Reutlingen Eagles,

In die Oberliga Leonberg Alligators,

In die Bezirksliga Backnang Wolverines.

Jetzt bleibt uns nur noch allen eine erholsame Offseason, eine besinnliche Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und Alles Gute für das Jahr 2022 zu wünschen.