U15 Flag Teams eröffnen das Football-Jahr 2023
14. Januar 2023
LCM2023 – Cheerleadermeisterschaft in Tübingen steht auf dem Plan
2. März 2023

Landesfinale U15 Flag Indoor

Die Teams der U15 Flag 5on5 Indoor Liga haben mit dem Spieltag in Heidenheim am vergangenen Wochenende die Gruppenphase abgeschlossen. Aus den drei 5er-Gruppen qualifizieren sich jeweils die besten zwei Mannschaften für das Finalturnier am 04. März in Reutlingen.

In Gruppe Gelb setzten sich die Freiburg Sacristans vor den Black Forest Foxes durch. Letztere konnten sich in einem spannenden Spiel den direkten Vergleich gegen die punktgleichen Pforzheim Wilddogs durchsetzen.

Aus Gruppe Blau stoßen die ungeschlagenen Reutlingen Eagles sowie die Heidelberg Hunters hinzu. Nur knapp geschlagen geben musste sich in dieser Gruppe die erste Mannschaft der Stuttgart Scorpions, die mit einer nur 0.019-Prozentpunkten geringeren Gewinnquote knapp das Nachsehen hatten.

Komplettiert wird das Teilnehmerfeld durch die Teams der Gruppe Rot, Gruppensieger wurde hier die zweite Mannschaft der Scorpions, den zweiten Platz erkämpften sich die Kuchen Mammuts.

Das Finalturnier wird um 10.00 Uhr in der Reutlinger BZN-Halle (Wittumstraße 37, 72768 Reutlingen) beginnen, für Verpflegung wird seitens der gastgebenden Eagles gesorgt.