Weinheim Longhorns sind U15-Flag Landesmeister – Badener Greifs holen den Titel im 7on7-Modus
3. Juni 2019

Cheerleader Try Out ein großer Erfolg

Am 1. und 2. Juni fanden sich 51 Junior-Cheerleader und 34 Senior-Cheerleader zum Sichtungs-Try Out für die Landesauswahlkader an der Sport- und Jugendleiterschule in Ostfildern-Ruit ein.
Bei guter Stimmung wurde fleißig und mit viel Begeisterung getanzt, geturnt, gesprungen, gecheert und gestuntet.
Die Coaches Anne Gruber, Paulina Stosik, Katharina Zürn, Anne Urschinger und Angela Schabel freuten sich über das rege Interesse der jungen Sportler und Sportlerinnen.
In jeweils gut vier Stunden wurden am Samstag 24 Cheerleader für den Junior-Landesauswahlkader und am Sonntag 24 Cheerleader für den Senior-Landesauswahlkader gesichtet.
Für die Aktiven beider Kader startet nun Mitte Juli das erste Trainingscamp.