Großes Finale im Flagfootball – Entscheidungen in Stuttgart und Weinheim
31. Mai 2019
Cheerleader Try Out ein großer Erfolg
7. Juni 2019

Weinheim Longhorns sind U15-Flag Landesmeister – Badener Greifs holen den Titel im 7on7-Modus

Im direkten Duell mit dem Titelverteidiger, den Ludwigsburg Bulldogs, setzte das Flag-Team der TSG Weinheim ein Ausrufezeichen und wahrte seine weiße Weste mit einem 38:7 Heimsieg. Das Spiel war zugleich die Wiederauflage des U15 Indoor Finalspiels (Spielmodus 5on5), auch hier ging in diesem Jahr der Titel nach Weinheim.

Herzlichen Glückwunsch an die Weinheim Longorns!

Beim Finalturnier der Aufbauliga (Spielmodus 7on7) in Stuttgart holten die Badener Greifs den Pokal ins Badische und setzten sich im Finale denkbar knapp mit 14:13 gegen die Schwäbisch Hall Unicorns durch. Im Spiel um Platz 3 hatten die gastgebenden Stuttgart Silver Arrows die Nase vorn (36:6 gegen die Red Knights Tübingen).
Wir bedanken uns herzlichst bei den Silver Arrows für die Ausrichtung des Turniers.

Gratulation an die Badener Greifs!