Präsidium beschließt Grundlagen für die Saison 2021
8. September 2020
Vorschlag zur neuen Alterseinteilung für das Jugendländerturnier
20. Oktober 2020

Information des Lehrausschusses – Coaches Convention 2020 abgesagt

Information des Lehrausschusses:

Hallo Coaches,

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir uns aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) schweren Herzens dazu durchgerungen haben die Coaches Convention 2020 am 5. und 6. Dezember abzusagen. Unsere Überlegung die Convention dieses Jahr komplett online abzuhalten ist für uns, die alle im Ehrenamt tätig sind, nicht umsetzbar.

Wir bitten um Eurer Verständnis für dieses Entscheidung, die unser aller Sicherheit dient und eine weitere Ausbreitung des Virus verhindern soll.

Für Coaches, die die Convention 2020 für die Lizenzverlängerung nutzen wollten, sollen sich per E-Mail an Dirk Hamacher d.hamacher@afcvbw.de wenden.

Passt auf Euch auf – und bei Fragen oder Bedenken stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung. Weitere Informationen zum Virus findest du auf den Websites des RKI, des Bundesgesundheitsministeriums oder der WHO.

Eine gute Nachricht haben wir auch noch für Euch. Die geplanten Trainerassistenzlehrgänge, sowie der neue C-Lizenzlehrgang finden wie geplant unter Einhaltung der COVID-19 Maßnahmen statt.

Wir wünschen euch alles Gute.

Grüße

Euer Lehrausschuss